einfach SEIN - Nira Vogel
592
post-template-default,single,single-post,postid-592,single-format-standard,bridge-core-3.1.0,qode-quick-links-1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-29.8.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive
Heartcoaching - Spirituelles Coaching – Lebensbegleitung - Lebensberatung - Seminare - Freiburg

einfach SEIN

Einfach mit sich selbst in Frieden SEIN, ohne Sehnsucht oder den inneren Drang nach Taten zu verspüren. Das Meer zeigt uns, wie man mächtig weit ausgedehnt sein kann, ohne etwas zu tun … nur durch SEIN.

Wir schleppen unendlich viel Ballast durch unser Leben, um den wir uns ständig „kümmern müssen“. Warum? Wir könnten die Seelenlöcher stattdessen auch mit unserer Herzensliebe füllen. Im Kontakt mit unserer Essenz bekommen wir Klarheit darüber, was wirklich zu uns gehört. Alles andere ist überflüssig und kann gehen.
Vereinfache Dein Leben und schaffe Raum zum SEIN.